Schwer und Kopka GmbH - effiziente Prozess- und  Werkzeugüberwachung Ihrer Produktionsmaschinen

Die konsequente Ausrichtung auf den Kundendienst ist die wichtigste Säule unseres Erfolges im Markt. Wir kennen die Besonderheiten Ihrer Fertigungsprozesse und wissen, wo es klemmen kann. Sie als unsere Kunden erwarten zu Recht, dass Ihre Belange für uns im Fokus stehen und Probleme unverzüglich, vollständig, unkompliziert und kostengünstig beseitigt werden.

Dafür steht uns eine hochmotivierte, qualifizierte und erfahrene Mannschaft zur Verfügung. Und dafür stehen wir seit 1990 mit unseren Namen.

Unsere Leistungen für den Bereich MES:

  • 4 Standorte in Deutschland
  • Telefon-Hotline
  • Fernwartung
  • attraktive Software-Wartungsangebote
  • erfahrene PC- und Netzwerktechniker für die MES-Systembetreuung
  • Schulungen für Systembenutzer und Maschinenbediener in unseren 2 Schulungszentren oder vor Ort bei Ihnen

Unsere Leistungen für den Bereich Prozessüberwachung:

  • 4 aktive Servicecentren in Deutschland (Weingarten, Hilden, Nürnberg, Hannover)
  • über 15 Mitarbeiter im Service mit langjähriger Erfahrung
  • kurzfristige Servicetermine
  • attraktive Stundensätze
  • einfache, unkomplizierte Abwicklung
  • geschulte Servicetechniker bei unseren Partnern im Ausland
  • detaillierte Kenntnis Ihrer Produktionsabläufe und Maschinentechnik
  • Systeme und Ersatzteile direkt ab Lager lieferbar
  • kompatible Sensoren für alle marktüblichen Systeme
  • attraktive Regelserviceleistung für Ihren gesamten Gerätepark
  • Schulungen für Bediener und Wartungspersonal in unseren 2 Schulungszentren oder vor Ort bei Ihnen
  • Teleservice und Fernwartung

Für alle Fragen rund um die Nutzung unserer Systeme stehen kompetente Mitarbeiter bereit, Sie zu unterstützen und Probleme zu beseitigen. Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die unsere Hotline sofort für Sie lösen oder beantworten kann. Sei es eine kurze Erläuterung zum besseren Verständnis, eine kleine Korrektur von Einstellparametern, oder eine technische on-line Prüfung der angebundenen Maschinen: die Hotline hat in der Regel per Fernwartung direkten Zugriff auf Ihr System und kann so schnell und umfassend helfen.

Rufen Sie uns an:

  • Weingarten: 0751-56 164-0
  • Hilden: 02103-90 91-0
Top

Wir verwenden Cookies, um den Besuch dieser website so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Informationen zu Cookies und wie Sie sie ablehnen finden Sie unter Datenschutz

Verstanden