HEADER Aktuell

Schwer und Kopka GmbH - effiziente Prozess- und  Werkzeugüberwachung Ihrer Produktionsmaschinen

Wir freuen uns, dass wir ab dem 01. Januar 2019 mit der Firma KADIMI INTERNATIONAL eine neue Vertretung für die Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich der Umformtechnik in Indien gewinnen konnten.

KADIMI INTERNATIONAL ist seit langem in der Umformtechnik tätig und beliefert die Branche mit einem großen Programm an Maschinen, Werkzeugen und Rohmaterial. Unter anderem vertritt KADIMI den Pressenhersteller CHUN ZU auf dem indischen Markt. KADIMI wird auch den kompletten technischen Service an unseren Überwachungssystemen für Pressen und Gewindewalzen übernehmen. Dazu gehören Neuinstallationen, Ersatzteildienst, Reparaturen und Wartung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

www.kadimi.net

Top