Sicherheit - auch im Kundendienst! Ein wesentlicher Teil der Tätigkeit unserer Servicetechniker ist natürlich die Anwesenheit vor Ort bei unseren Kunden für die unterschiedlichsten Aufgaben. Dazu legen unsere Firmenfahrzeuge beinahe eine Million Kilometer im Jahr zurück! Damit unsere Mitarbeiter immer sicher beim Kunden ankommen, haben wir vor kurzem an einem intensiven Fahrsicherheitstraining des ADAC am Nürburgring teilgenommen.
Mit mehr als 10 Mitarbeitern unserer Niederlassung Hilden haben wir an einem Intensiv-Fahrtraining, organisiert durch den ADAC am Nürburgring, teilgenommen. Die Kollegen konnten dabei ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um das Thema "Fahrsicherheit" auffrischen und auf der Teststrecke unter Beweis stellen.
Zu den Trainingsinhalten zählten Fragen wie:
Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, dass die erworbenen Kenntnisse das zukünftige Fahrverhalten direkt beeinflussen werden.
Hier ein paar Impressionen: